BIEDERMANN DENTAL IN POTSDAM
Zahntechnik aus Deutschland zu fairen Preisen
Über uns Zahnlabor Potsdam Zahntechnik Biedermann seit 1990 Unser Unternehmen besteht bereits seit 1990 und mittlerweile hat unser Zahnlabor in Potsdam bis heute eine optimale Größenordnung erreicht. Wir sind leistungsfähig genug, kontinuierlich in neueste Technologien zu investieren und für alle Mitarbeiter Fortbildung auf hohem Niveau anzubieten. Damit gelingt es uns, den Anforderungen an ein modernes Zahnlabor immer schon einen Schritt voraus zu sein. Andererseits ist der Betrieb aber noch für den Chef und alle Mitarbeiter überschaubar, so dass jeder Einzelne sich eingebunden weiß in die Partnerschaft, die unser Betriebsklima nach innen und den Umgang mit unseren Kunden nach außen bestimmt. Unser stetiges Wachstum konnten wir nur erreichen, da wir immer jeden neuen Auftrag so behandelt haben, als wäre er unser erster. Weil wir uns bemüht haben, mit jedem unserer Auftraggeber so umzugehen, als sei er unser einziger. Jeder, der uns einen Auftrag anvertraut, soll wissen, dass er bei uns in den besten Händen ist. An diesem Prüfstein wollen wir uns immer wieder neu messen lassen. Partnerschaft ernst nehmen - unser Erfolgsrezept.
Dentaltechnik Carsten Biedermann Rudolf-Moos-Straße 2 14482 Potsdam
Telefon: 0331-704600 Telefax: 0331-7046029 info(at)biedermann-dental.de
ZAHNTECHNIK PRAXIS JOBS KONTAKT